Über uns

Schön dass ihr uns auf unserer Webseite besucht und mehr über uns und unsere Produkte erfahren möchtet.

Ulrike Bauer

Martina Exner

Die Werkstatt Geppetto, das sind Uli und Martina. Unsere Werkstatt befindet sich in der Nähe von Nürnberg, wo wir ausschließlich entwickeln und produzieren.
Als gelernte Schreinerin hat Uli 2011 die Werkstatt eröffnet und 2012 den ersten Wickelaufsatz dieser Art nach Wunschmaßen gefertigt. Immer mehr Produktideen wurden umgesetzt und erweiterten schrittweise das Produktsortiment der Werkstatt Geppetto. Unsere Ideen fanden so großen Anklang bei werdenden Eltern, dass wir uns 2016 vergrößern konnten und Martina in den Betrieb einstieg.

Mittlerweile ist das Team der Werkstatt Geppetto auf eine Handvoll fleißige Helfer angewachsen, die täglich beim Lackieren, Verpacken von Aufsätzen und Nähen von Wickelkissen unterstützen, um flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren und termingerecht liefern zu können.
Vom ersten Wickelaufsatz an verarbeiten wir ausschließlich Massivholz und legen höchsten Wert auf ökologische Oberflächenbehandlung. Dazu verwenden wir nur zertifizierte Lacke und Lasuren, die speichelecht und geruchsneutral sind und eine schadstofffreie Umgebung für euer Baby schaffen. Die Verwendung von Massivholz ermöglicht größtmögliche Individualität bei Maßen, Form und Farben eures Wickelaufsatzes.
Wir sind selbst Mütter von jeweils zwei Kindern und haben in der Vergangenheit schon viel gewickelt. Diese Erfahrung und unsere ganze Leidenschaft haben wir in die Herstellung mittlerweile vieler tausender Wickelaufsätze eingebracht. Durch die sorgfältige Herstellung in unserer Schreinerei ist jeder Wickelaufsatz passgenau, belastbar und stabil.
Habt ihr Fragen, oder braucht praktische Tipps? Wir sind gerne für euch da und werden keine Frage unbeantwortet lassen.
Eure Uli + Martina

Wer hat‘s erfunden? – Werkstatt Geppetto!